Aareböötle

Aaretemperatur auf Rekordjagd!

Die anhaltende Hitzewelle, hat die Aaretemperatur in den letzten Tagen rasant ansteigen lassen. Bereits gestern wurde mit 22.7°C der höchste Wert im Juli gemessen (vorher 22.4°C Juli 2006, Messbeginn 1970) und auch der Allzeit Rekord mit einer Wassertemperatur von 23.5°C aus dem Hitzesommer 2003 kommt langsam in Reichweite.

Sprung in die Aare BernOb dieser in den nächsten Tagen wirklich erreicht wird, hängt von verschieden Faktoren ab. Insbesondere wie stark, dass allfällige Gewitter im Oberland die Aaretemperatur fallen lassen.
Es kann aber durchaus sein, dass wir schon in Kürze ein neuer Aare Rekordwert in Bern zu vermelden haben.

Wir von Aare Bern halten euch auf dem Laufenden 🙂

Geniesst diesen perfekten Badesonntag mit einem erfrischenden Sprung ins kühle Nass!

 

 

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.